Natürl-ICH sein 2.0!

Yoga Tages Retreat am 3. Oktober 2022 in Fladungen

Kennst Du das Gefühl, wenn Du in deinem Alltag nur von A nach B hetzt, einfach funktionierst, Dinge abarbeitest ohne dir wirklich die Zeit zu nehmen, in dich selbst zu fühlen?

Wie wäre es, einfach mal die Pause Taste zu drücken & dir einen Tag Auszeit für Dich ganz alleine oder zusammen mit einer lieben Freundin, einen lieben Freund.. vielleicht auch mit deinem Partner zu gönnen?

Dann bist Du hier richtig. ♥︎ Ein Tag, umgeben und mitten der Natur mit tollen Menschen, Yoga, Achtsamkeit, leckeres Essen & einfach Natürl-ICH sein.

 

Was Dich erwartet am
3. Oktober 2022

Kakao Zeremonie

Yoga Retreat

grober Ablaufplan

\

Ankommen 09:00 Uhr

Ab 09:00 Uhr sind die Türen geöffnet und wir starten mit Kaffee, Tee und leichten Snacks. Wir werden den ganzen Tag mit leckeren Essen versorgt. Es fehlt an nichts.
Wenn alle satt und voller Energie sind (ob mit Hilfe von Kaffee oder ohne 😉 ) beginnen wir.

Frisches Obst, Gemüsesticks und belebtes Wasser stehen Dir den ganzen Tag zur Verfügung. 

\

Yogaeinheit & Deep Earthing Session

\

Mittagspause

Jetzt lassen wir uns verwöhnen und genießen mit allen Sinnen ein 3-Gang Veggie Menü – Nachtisch darf natürlich nicht fehlen 😉

\

inspirierender Waldspaziergang

lass dich überraschen 🙂

Hierfür bitte Kleidung je nach Wetterlage mit einpacken. 

\

Kakaozeremonie & Yin Yoga

\

Abschluss & auf Wunsch gemeinsames Abendessen

Ende ca. 19:30 Uhr 

Natürl-ICH sein! 

Wir sind den ganzen Tag bestens versorgt. Es gibt nichts, was du tun musst – du darfst nur SEIN. 

Verbinde dich mit dir. Was hat dir dieses Jahr bereits gebracht? Was konntest du ernten? 

Unsere Retreats sind mehr als „nur“ Yoga – sie sind Heilung, Wandel, Liebe & Inspiration. 

Alles Wichtige auf einem Blick

\

Wann?

3. Oktober 2022 ab 09:00 Uhr

\

Wo?

Hotel Sonnentau, Wurmbergstraße 1-3, 97650 Fladungen

\

Kosten

Pro Person: 197,- €

Im Preis inklusive:
– Frühstück, Kaffee, Tee
– Waldbaden
– Yogaeinheiten, Meditation & Atemübung
– Veggie 3 Gänge Menü am Mittag + Dessert
– Den ganzen Tag Wasser, Obst & Gemüsesticks
– Kakaozeremonie
– kleine Überraschung

\

Mitzubringen

  • Gute Laune 🙂
  • Yogamatte, Meditationskissen und/oder Decke. (Wenn dir etwas dieser 3 Dinge fehlt, schreib uns einfach an.)
  • bequeme Kleidung & Schuhe für den Wald 🙂
  • Hunger
\

Noch gut zu wissen:

Der Tag endet gegen 19 – 20 Uhr am Abend und anschließend haben wir noch ein Tisch im Hotel zum Abendessen reserviert auf Selbstzahlerbasis. Sag uns da einfach kurz bescheid, ob du mit dabei sein möchtest um den Tag mit uns gemeinsam abzuschließen.

Du hast auch die Möglichkeit im Hotel dir ein Zimmer zu buchen. Da kannst du ordentlich Wellnessen & dir es richtig gut gehen lassen. 🙂
Hier kommst du zum Hotel Sonnentau 

Wer leitet das Retreat? 

Yoga Rhön Grabfeld

Yogalehrerin, Yogi, Schüler, Ayurveda Begeisterte und absolute Naturliebhaberin. In meiner Freizeit bin ich die meiste Zeit in der Natur unterwegs. Ob Wandern, Fahrrad fahren oder Langlauf in der Rhön. Ich liebe das Leben, bin davon überzeugt, dass alles einen ganz bestimmten Grund hat & glaube an Karma 😉 

Yoga Retreat Hessen

Yogalehrende, Expertin für Human Design, Coach, Waldbadende, Frau, Lebenswandlerin und noch vieles mehr. Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich auf Ihrem Weg zu einem neuen Bewusstsein zu begleiten.
Wenn wir alle in uns selbst zu Hause sind, was würde das in der Welt verändern?

Ich glaube: Alles.

www.deinfreiraum.net

Anmelden

Wenn du vorab noch offene Fragen hast, zögere nicht & schreib mir gerne eine Mail an: hallo@yogamit-laura.de

Stornobedingungen

Du kannst bis zum 31. August 2022 kostenfrei stonieren.

Ab dem 01. September 2022 fallen 50% des Gesamtbetrags an.

Ab 17. September 2022 liegen die Stornokosten bei 100%.

Besuch mich auf
Phone

0170 6915058

ImpressumDatenschutz
ⓒ Cobyright 2022 ⎪ Yoga mit Laura

Kleinunternehmer gem. § 19 USTG