7-wöchiger Online Chakren Kurs

Finde deine innere Ruhe & lerne im Einklang mit deinen Chakren
durch Yoga, Meditation und Achtsamkeit zu leben.
– Laura

7-wöchiger Online Chakren Kurs

Finde deine innere Ruhe & lerne im Einklang mit deinen Chakren durch Yoga, Meditation und Achtsamkeit zu leben.
– Laura

Kennst Du das, wenn..

.. Du Dich oft erschöpft & unmotiviert fühlst?

.. Du zurück zu Deinem Selbstvertrauen & zu mehr Selbstliebe finden willst?

.. Du dich bei „anderen Menschen“ unwohl fühlst?

.. Du oft nicht weist, wo du anfangen sollt?

Das geht auch anders. 

Mit meinem Chakren Kurs findest du für Dich die Antworten auf deine fragen. 
Du findest Klarheit, so wie der Nebel, wenn er sich lichtet & dir die ganze Schönheit offenbart. 

Stell dir vor ..

Du wachst morgens auf und fühlst dich kraftvoll & motiviert.
Du packst heute genau die Dinge an, die du schon ewig vor dir weg schiebst – und merkst dabei, wie leicht es sein kann?

Du kommst in einen Flow und bringst die Dinge zu ende, die du angefangen hast & bist voller Tatendrang deine Aufgaben zu erledigen.

Du fühlst dich immer besser und du siehst im Außen, wie du Dinge erschaffst – wo du dachtest – Wie soll ich das denn schaffen?

Du traust dich endlich das Wort – NEIN – zu sagen, ohne schlechte Gefühle zu empfinden & schenkst DIR somit jedes mal ein JA?!

Liebe Nachrichten die mich erreicht haben

Hii Laura 😊 wie geht es Dir?
Ich habe deinen Test gemacht & muss dir sagen – puh, ich habe doch einige Dinge gefunden, die ich korrigieren darf. Das erklärt auch, weshalb ich immer so hibbelig bin und irgendwie alles immer interessant finde & mich selbst völlig vergesse. 🤷🏻‍♀️🙈 ich bleibe dran. ♥️ und wünsche dir einen wunderschönen Tag

Franzi

Liebe Laura, vielen Dank für deisen tollen Chakrentest. Ich habe immer schon das Gefühl, es ist nicht alles wie es sein soll.
Ich fühlte mich oft schwach und mir hat es oft an der nötigen Kraft gefehlt, meinen Willen auch klar zu definieren und durchzusetzen.
Seit ich deinen Test gemahct habe, weiß ich nun um meine Disbalancen und auf welches meiner Chakren ich schauen darf.
Danke für diesen (deinen) Augenöffner – und die wertvollen Tipps von dir.
Viele Grüße, Marion

Marion

Hallo Laura, ich hoffe bei dir ist alles gut? ☀️
Ich wollt mich auf diesem Weg bei dir für deinen tollen Chakrentest bedanken & bin schon sehr gespannt, wie deine Yoga 🧘🏻‍♀️ Reise aussehen wird.
Danke 🙏🏻 für dein Sein. 🕉

Janine

Hallo liebe Laura, ich möchte dir gerne ein Feedback zu deinem Chakren – Test geben. Ich halte mich kurz, auch wenn ich Dir so viel zu schreiben hätte 😉
Auf den Punkt gebracht mit einem Satz: „Ich habe mich wieder ein ganzes Stück näher kennelernen dürfen!“
Deien Tipps zu Routinen habe ich teils schon fest integriert und teils arbeite ich noch daran, aber schon nach ein paar Tagen haben sich tolle Veränderungen gezeigt.
Ich danke dir von ganzem Herzen. LG Simon

Simona

Liebe Laura, ich melde mich auf diesem Weg bei dir. Ich möchte dir so gerne Danke 🙏🏻 sagen. Ich habe deine Story zum Chakrentest gesehen und auch geklickt, ich bin so dankbar, dass mir dein Test die Augen geöffnet hat. Ich habe durch deine Fragen gemerkt, welches meiner Chakren aus dem Gleichgewicht sind – und ja, wer hätte es gedacht?? 😅 jedes nicht im Gleichgewicht. Durch deine Tipps konnte ich selbst schon einiges „ausrichten“
Vielen vielen Dank für dein Sein! 🙏🏻

Lene

Was der 7 wöchige Chakren Yoga Online Kurs beinhaltet?

Sieben Yoga Praxis Videos

Du erhältst zu jedem der 7 Chakren ein speziell darauf abgestimmtes Video mit einer Yoga Einheit.. Die Videos sind zwischen 40 – 60 Minuten lang. So kannst Du die Yogapraxis wann, wo & so oft Du möchtest machen.

Chakra Meditationen

Zu jedem der einzelnen Chakren erhältst Du eine Meditationsaudio. Die Meditationen sind zwischen 5 – 10 Minunten lang und speziell auf das jeweilige Chakra, dass behandelt wird, abgestimmt.

Reflektionsfragen

Damit Du vielleicht vorhandenen Blockaden oder Disbalancen auf den Grund gehen kannst, gibt es jede Woche eine PDF mit vielen Reflektionsfragen. Diese kannst Du Ausdrucken und in aller Ruhe ausfüllen und reflektieren. 

Jede Woche ein Chakra

Damit Du nicht mit Informationen und Videos zu Beginn überschüttet wirst, widmen wir uns jede Woche eines der 7 Chakren und legen unseren Fokus darauf. So hast Du ausreichend Zeit, Deine Aufmerksamkeit auf das jeweilige Chakra zu richten und an Disbalancen zu arbeiten. Ist die Woche beendet, erhälst Du alle Inhalte zum nächsten Chakra.

Support

Ich lass Dich nicht alleine.
Wenn Du in den 7 Wochen Fragen hast oder Dir einfach mal was von der Seele schreiben möchtest, scheue Dich nicht und melde dich per Mail oder über die Social Media Kanäle bei mir.

Lifetime

Die Inhalte, Videos und Meditationen stehen Dir 24/7 uneingeschränkt und jederzeit zur Verfügung. Du kannst also immer wieder, wann immer dir danach ist, Videos und Meditationen wiederholen oder in dein Alltag integrieren.

Mit wem du es hier zu tun hast? 🙂

☾ Hej, ich bin Laura .. 

.. und im Jahr 2015 habe ich zum Yoga gefunden (oder Yoga zu mir 😉 ).

Yoga hat mir den Weg gezeigt: raus aus meinen negativen Gedankenkarussell, schlechten Gewohnheiten, ständiges klein reden und mich hin geführt zu Selbstliebe, Selbstakzeptanz, Tatendrang, Energie und endlich das auszusprechen und zu leben, was ich möchte – ganz nach meinen Vorstellungen & Wünschen.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (AYA) und voller Dankbarkeit, in meinen regelmäßigen Yogastunden, ob Online oder Offline, von all den wundervollen Yogis lernen zu dürfen und daran zu wachsen.

Yoga Rhön Grabfeld
C

Alle wichtigen Infos nochmal im Überblick

N

Je Chakra (7 Stück) eine Yogaeinheit zwischen 40 - 60 Minuten

N

Eine geführte Meditation pro Chakra (7 Stück) zwischen 5 - 10 Minuten lang

N

PDF Reflektionsfragen zu den Chakren

N

Support - bei Fragen bin ich da!

N

Zugriff auf alle Videos, Meditationen und PDF´s - 24/7 uneingeschränkt und jederzeit.

N

Einmalige Investition von 87,- €

Phone

0170 6915058

Besuch mich auf

ImpressumDatenschutz
ⓒ Cobyright 2022 ⎪ Yoga mit Laura